Kiwisound Film Livemitschnitt
Livemitschnitt
Juni 13, 2018
Studio B Lounge

Studio B Lounge

Ein rockiger Herbst!

Wir könnten schon die Uhr danach stellen - pünktlich nach den letzten Festivals geht für uns die Arbeit richtig los. Es wird neues Material für Booker, Promotions oder Musikvideos produziert - oder für traditionelle Plattenproduktionen. Weihnachsstress hat für uns schon eine ganz neue Bedeutung!
Dream Owner at District Rock
Aber zuerst zurück zum Herbst, der mit einem großartigen District Rock, inklusive Single Release von Dream Owner, ein echtes Highlight war. Die Single "No Code Needed" wurde auf Spotify seitdem über 5000 mal gestreamt - Wahnsinn! Was für ein Feedback der Fans. Und wir haben gute Nachrichten: Das Album ist schon in Arbeit! Die Show wurde übrigens von vier großartigen Bands begleitet: Edge of the Sun, Trinitite, Cosmo Band und RIVERSIDE CROW.

Kurz danach, die ultimative Herausforderung mit Naca7: Wir wurden beauftragt die Show (20 Jahre Boon, 20 Jahre Naca7) mitzuschneiden und den Mitschnitt 25 Minuten nach dem Event gemischt auf USB Sticks abzuliefern. An diesem Tag waren im Tonstudio alle Systeme auf 200! Generalprobe gabs keine. Und trotzem war die Aktion dank der guten Zusammenarbeit mit der ((szene)) Wien ein voller Erfolg!
Wie ihr sicher schon durch unzählige Promitions mitbekommen habt: Wir machen nicht nur Produktionen und Musikmanagement, sondern wir teilen unser Wissen auch mit euch! Jeden ersten Montag im Monat veranstalten wir Workshops mit wichtigen Themen rund um die Musikbranche. Gerade am Anfang, bei der Bandgründung, gibt es noch mehr Dinge zu beachten, als nur gute Musik zu machen. Holt euch das Knowhow!
Studio B Lounge
Diese Woche gab's noch ein letztes Highlight: Wir haben unsere "Studio B - Lounge" eröffnet. Durch den Parallelbetrieb von zwei Arbeitsplätzen können wir jetzt noch schneller fertigen und sind deutlich flexibler. Das war unseren Kunden schon immer wichtig und wir freuen uns jedes mal, wenn wir auch kurzfristig tolle Produktionen mit euch realisieren können!

Für die Weihnachtszeit wünschen wir euch viele gute Song-Ideen, eine funktionierende Heizung im Proberaum und viel Erfolg bei der PR Arbeit für die kommende Festival Saison!!

Eure Kiwis!