Dein Weihnachtssong bei Kiwisound

 
Ein kleines Geschenk für eure Fans ist nie verkehrt.

Man kann jetzt von Weihnachten halten was man mag. Und doch ist diese Zeit eine Ausnahmezeit. Vielleicht nicht gerade unbedingt die Zeit für Besinnlichkeit. Aber genau deshalb ist diese Zeit besonders. Es wird kälter und die Menschen werden hektischer. Und genau da ist euere Weihnachtssingle genau richtig.

Welche Message ihr auch immer habt, einen Christmas Song sollte jede Band haben. Deshalb haben wir für Euch ein besonderes Packages geschnürt, damit ihr auch ohne großes Budget eure Weihnachtssingle produzieren könnt und am Ende noch was übrig bleibt für Geschenke 😉
 
  • Vorbesprechung

    Jeder gute Weihnachtssong beginnt mit einem guten Plan! Den erarbeiten wir ein paar Wochen vor der Produktion mit euch gemeinsam!
  • Recordingsession

    Bei diesem Package ist eine Session für euch vorgesehen.
  • Editieren der Aufnahme

    Das passiert im Hintergrund, wir schicken euch aber unser Ergebnis sobald wir fertig sind!
  • Mixdown + Finalmix Session

    Wir mischen euren Track nach euren Referenzen! Am Ende gibt es eine gemeinsame Finalmix Session bei der ihr im Studio mit dem Techniker die Arbeiten an eurem Track abschließt.
  • Mastering

    Das Mastering wird durch einen anderen Techniker durchgeführt - frische Ohren hören die letzten Fehler und Feinheiten
  • Business Coaching

    Hier geben wir euch Tipps, wie ihr die Reichweite eures Tracks optimieren könnt und ob wir euch vielleicht dabei helfen können!
  • Labelcode & Onlinedistribution

    Zuletzt kommt die Veröffentlichung eures Tracks - natürlich mit einem Labelcode. Wenn ihr noch keinen habt, können wir auch helfen!

Kosten

450,00 Euro (inkl. USt)

Schau bei uns vorbei!