Eine Band. Ein musikalisches kreatives Kraftwerk. Ein Team. Ein Projekt. Ein Unternehmen. Ein Beruf und Berufung. Mit Leidenschaft ins Leben gerufen. Was harmlos beginnt, wächst über die Zeit zu einer immer mehr Zeit verschlingenden Unternehmung. Wo soll es hingehen ? Warum laufen einige Dinge kinderleicht und andere so irgendwie gar nicht ?

In unseren Augen ist eine Band / Solokünstler schon lange nicht mehr nur eine Band oder ein Solokünstler. Es sind kleine Startup Unternehmen und Teams, die effizient und zielgerichtet arbeiten sollten.

Genau hier beginnt die Herausforderung.

 

Die Unternehmung Band braucht Energie. Diese ist aber begrenzt und steht nicht immer voll zur Verfügung. Doch einer der wesentlichen Faktoren des Zielerreichens ist die Konstanz. Wie schon Denzel Washington sagte: “Without commitment you will never start … but more importantly: Without consistency you will never finish!” zählt dieses Durchhaltevermögen um so mehr für Bands auf ihrem Weg.


Die Pläne, Visionen, Möglichkeiten und Unmöglichkeiten sichtbar zu machen, ist ein Prozess der oft vergessen oder gar gemieden wird und wenn man Teil des Teams ist, ist es oft auch gar nicht möglich eine entstandene Dynamik objektiv von außen zu beurteilen. Und genau da wollen wir mit unserem Bandmentoring helfen. Ressourcen werden sichtbar, Ziele klarer und für eventuelle Störungen können dann Lösungen erarbeitet werden.



Sollten wir nun dein Interesse geweckt haben dann kannst du uns ganz einfach und unverbindlich kontaktieren.