Das Kiwisound Tonstudio


Deine Musik entsteht zuerst im Raum ... klingt jetzt etwas "spacig", ist aber so ;-)
 
 

Hier im Kiwisound Tonstudio sind unsere Aufnahmeräume für verschiedene Instrumente konstruiert worden. Die akustischen Anpassungen verleihen jedem Raum im Tonstudio einen eigenständigen Charakter, welcher durch die Positionierung von Instrumenten und Mikrofonen für den gewünschten Sound genutzt werden kann.


In unserem Regieraum verfügen wir über zwei analoge Mischpulte und verschiedenes Outboard Equipment (SSL, Lexicon, SPL, ...), welches viele Möglichkeiten bietet einen Mix genau nach Euren Vorstellungen zu mischen. Aber auch für das mischen In-the-box sind wir mit feinster Plug-In Ware versorgt, z.b. Fabfilter, UAD, Klanghelm, Waves, SPL, Soundtoys, uvm.

Einige Beispiele könnt ihr euch hier im virtuellen Hör-Raum anhören.

Zusätzlich haben wir noch einen geräumigen Mehrzweckraum den wir für Videodrehs, Bandmentoring und zum Relaxen benutzen.