((Szene)) Liverecording

 
Die geografische Nähe sowie unsere Erfahrung mit der wiener Kult-Location ermöglicht die Aufnahmen in erstklassiger Qualität. Durch unsere Kooperation mit der ((Szene)) Wien ist von euch nicht mehr notwendig, als uns zu beauftragen. Wir klären danach alles rund um eure Show direkt mit der Szene ab - ihr könnt euch auf das wesentliche konzentrieren: Eure Show!

So wie bei allen unseren Projekten laden wir euch vor der Show zu uns ins Tonstudio ein und informieren euch über die wichtigsten Dinge, die bei einer Liveaufnahme zu beachten sind.

Nach der Show könnt ihr euch die Aufnahmen direkt bei uns abholen - wir sind ja nebenan!

 
  • Vorbesprechung

    Das letzte, was ihr bei eurer Show braucht, sind Zwischenfragen vom Techniker! Wir klären alles im Vorhinein. Bei der Show sind wir im Hintergrund.
  • Liverecording Eurer Show

    Wir bereiten beim Soundcheck alles vor und arbeiten mit dem Techniker vorort. Damit wir den optimalen Sound für euch einfangen können.
  • Export der Rohaufnahme

    Direkt nach der Show können wir euch die einzelnen Spuren der Aufnahme mitgeben!
  • Optional: Nachbearbeitung bei Kiwisound

    Je nach Aufwand legen wir euch gerne ein Angebot für die weitere Bearbeitung!

Kosten

590,00 Euro (inkl. USt)

Schau bei uns vorbei!