Als Tonstudio arbeiten wir mit Musikern an den Aufnahmen, die entscheiden ob ein Veranstalter die Band bucht oder nicht bucht - ob Fans zur Show kommen, oder wo anders hingehen. Wir sehen das als große Verantwortung und freuen uns über jedes Projekt, das wir mit euch verwirklichen dürfen.
Eine gute Aufnahme beginnt mit einer guten Planung. Darum haben wir hier ein paar typische Packages vorbereitet - damit ihr nicht am falschen Ende spart. Selbstverständlich stellen wir auch ein ganz individuelles Angebot für euch zusammen. Kontaktiert uns einfach - wir freuen uns auf euch!

Singleproduktionen

 

 

Komplettproduktionen

 

Liveproduktionen

 

Special Packages

 
 

 
Nichts dabei für euch? Kontaktiert uns einfach für ein ganz individuelles Angebot - gerne laden wir euch auch zu uns ins Tonstudio ein und zeigen euch die Räumlichkeiten!